Kaufen Sie frische Produkte der Höfegemeinschaft Pommern vor Ort.

Gerne liefern wir Ihnen unsere Produkte in der Region Pommern nach Hause.

Wir versenden frisches Fleisch bundesweit. Ganz einfach hier bestellen.

Die Höfegemeinschaft Pommern stellt sich vor.

Aktuelles über unseren Weltacker und anstehende Termine.

Veranstaltungen

Tacos, Tänze und Tequila: Wir feiern Mexiko-Vorpommern

Herzliche Einladung!

Am 27. August findet bei uns auf dem Weltackergelände "Ein Tag in Mexiko-Vorpommern" statt. In einem Fest für die ganze Familie erfreuen wir uns der deutsch-mexikanischen Freundschaft. Ob mexikanisches Streetfood oder Kaffee und Kuchen, ob Strohtrampolin, Weltackerführung oder Mariachi-Musik (live) und Discoteca Cumbia. Hier ist für jeden Geschmack und jedes alter etwas dabei.

Wir freuen uns auf Sie und diesen schönen Tag!

Förderung!

Europäische Union fördert die Höfegemeinschaft

Die Europäischen Union fördert über den  Europäischen Sozial Fonds (ESF) die Höfegemeinschaft Pommern.

Mehr

Jobs

Verstärkung gesucht

Wir haben noch viel vor und suchen deshalb Verstärkung in verschiedenen Bereichen rund um unsere Höfe. Von Praktika über Neben- und Minijobs bis zu Vollzeitstellen - schauen Sie doch mal rein.

Mehr erfahren

Presse

Fernsehbeiträge

ARTE berichtet im Film "Land für alle - keine Chance für Investoren" gekonnt über die Zusammenarbeit der Höfegemeinschaft Pommern mit der BioBoden Genossenschaft. Zum Beitrag

Ein gelungener Film (4:56 min) von der Deutsche Welle. Er zeigt unsere Zusammenarbeit von Landwirtschaft, Artenschutz und Food-Start-ups. Viel Spaß beim Anschauen.

Dafür stehen wir auf dem Feld:

„Eine vielseitige ökologische Landwirtschaft und Verarbeitung, die Menschen der Region einbindet und Mensch, Tier und Natur in ihr Verständnis einer ausgewogenen Kulturlandschaft einschließt und dabei offen ist für Gäste und Partner aus der ganzen Welt.“